Spenden

Wow mega toll dass du hier gelandet bist!
Du kannst unsere Aktionen durch eine finanzielle Spende unterstützen, damit wir die schweizer Bevölkerung noch lange über das Unrecht was den Tieren wiederfährt aufklären können.

Da wir das alle ehrenamtlich machen, werden sämtliche Spendenbeträge zu 100% wieder direkt in unseren Aktivismus investiert.

Was geschieht mit dem Geld?
Unsere "Cube" - Strassen-Aktionen sind von der jeweiligen Stadt bewilligt, das Beantragen der Bewilligungen ist jedoch jeweils mit relativ hohen Kosten verbunden. (5 Bewilligungen ~190 CHF)
Weiter brauchen wir folgende Verbrauchsgegenstände um die Aktionen durchzuführen:
Desinfektionsspray und Papierrolle (~20 CHF), Handout-Karten und Flyer welche wir den Passanten abgeben (~200 CHF), Materialverschleiss welches ersetzt werden muss.

Der einfachste Weg wie du etwas Spenden kannst ist via Twint, scanne dazu den QR-Code mit deinem Handy in der Twint App und wähle einen Betrag aus welchen du spenden möchtest. Jeder Betrag hilft uns weiter, egal wie gross oder klein er ist.
Falls du mit einer Banküberweisung Spenden möchtest kontaktiere uns bitte via E-Mail mail@anonymousforanimalrights.ch, dann können wir dir die Bankdaten zukommen lassen.

In diesem Sinne bedanken wir uns schon einmal von ganzem Herzen bei dir fĂĽr deinen Support. đź–¤



Spenden mit Twint

PS: Da wir kein Verein sind können die Spenden leider nicht offiziell von den Steuern abgezogen werden.